• Jobs Job bei Senger Management GmbH

KFZ-Mechatroniker PKW (m/w)

Senger Management GmbH

Weimar

Weimar

KFZ-Mechatroniker PKW (m/w) Senger Management GmbH Weimar Zu Ihren Aufgaben zählen neben der Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, die selbstständige Suche sowie Beseitigung von Fehlern, Störungen und deren Ursachen an Personenkraftwagen und Transportern der Marke Mercedes-Benz.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Kfz-mechatroniker Pkw (m/w) Weimar 99428 Weimar Deutschland Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Der Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Die Selbstständige Suche Sowie Beseitigung Von Fehlern Störungen Und Deren Ursachen An Personenkraftwagen Und Transportern Der Marke Mercedes-benz Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Kfz-schlosser Oder Kfz-elektriker Ausbildung Zum Diagnosetechniker Wäre Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Eine Interessante Beschäftigung Mit Perspektive Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Teamgeist Und Kollegiales Miteinander Eine Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vwl-zahlungen Stellung Von Arbeitsschutzkleidung Inkl Reinigung) Kontaktdaten -kraft Gmbh & Co Kg Susanne Marquardt Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben KFZ-Mechatroniker PKW (m W) Weimar KFZ-Mechatroniker PKW (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Der Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Die Selbstständige Suche Sowie Beseitigung Von Fehlern Störungen Und Deren Ursachen An Personenkraftwagen Und Transportern Der Marke Mercedes-Benz Weimar

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   Senger Management GmbH (Oldenburg)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger Management GmbH (Sömmerda)

Nachwuchsverkäufer/in
   Senger Management GmbH (Rheine)

Mitarbeitender Leitstand (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Systemadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Pforzheim)